In ein, zwei Sätzen:
Das Café liegt inmitten mehrerer ehemaliger Lagerhäuser und ist dekorativ im industriellen Stil gehalten. Statt eines vermeintlichen alten Anstrichs, präsentiert sich ‘a Coffee Roaster by li-bra-ry’ sehr modern und wird von einem sehr jungen Publikum besucht.
Wenn es mehr sein darf:
‘Besucht’ ist dabei eventuell nicht die passendste Beschreibung. Viele Gäste lassen sich hier nieder, um ihren Arbeiten nachzugehen oder zu studieren.
Daneben gibt es auch ein paar Touristen, die hier Halt machen, oder kleinere Gruppen, die sich austauschen.
Das Ambiente des Cafés reiht sich sehr passend in den künstlerischen alternativen Stil des Blocks ‘Warehouse 30’ ein und ist deswegen eine sehr beliebte Anlaufstelle.
Anziehungspunkt ist eventuell auch eine besondere Waffelkreation. Diese besteht aus drei grünen löchrigen Waffeln, die zu einer Pyramide aufgestellt werden. Wenn man sich satt gesehen hat, dann wird man zusätzlich mit einem leckeren Geschmack belohnt.
Das Café röstet unter anderem seinen eigenen Kaffee, und diesem Geschehen kann man auch zuschauen, wenn man möchte. Des Weiteren ist im hinteren Teil des Cafés ein kleiner Laden angeschlossen, der neben Kleidung auch noch alles Mögliche an Schmuck, kleinen Geschenkideen und Dekorationen anbietet.
Die persönliche Note:
Dieses Café zählt zu meinen Favoriten in Bangkok. Durch die hohen Decken und die absolut offene Raumgestaltung, die künstlerische und ‘schaffende’ Atmosphäre, und das abwechslungsreiche Publikum kann man sich hier für Stunden niederlassen und seiner Arbeit nachgehen.
Dabei ist es dann auch zweitrangig, dass, bis auf die grün-löchrige Waffelkreation, jegliche Präsentation von Getränken sehr minimal gehalten ist. Es passt eher zur allgemeinen Atmosphäre.
Google Maps:
Besuchsdaten: 2023-04-02
Comentários