In ein, zwei Sätzen:
‘Sarnies’ liegt ziemlich versteckt in einer kleinen Nebengasse und reiht sich in die Nachbarschaft von Häusern vergangener Jahrzehnte wunderbar ein. Vielleicht wegen dieser altmodischen Erscheinung gilt dieses Café als eines der 'hippsten' in Bangkok.
Wenn es mehr sein darf:
Das Angebot an Getränken und Speisen ist alles andere als klassisch. Hier gibt es neben modernsten Kaffee- und Teekreationen auch das Angebot der hauseigenen Bäckerei. Die Preise mögen deswegen etwas über dem Durchschnitt liegen, doch der Geschmack rechtfertigt es allemal.
Die Einrichtung ist sehr spartanisch gehalten und passt sehr gut zur äußeren Erscheinung des Cafés. Eine ausgesprochene Gemütlichkeit ist daher nicht zu finden, und man sollte auch einen Alternativplan in petto haben, da das Café sehr beliebt und gut besucht ist.
Die persönliche Note:
Die Atmosphäre ist sehr warm und einladend. Gerade wenn man sich mit jemandem verabreden möchte, oder unterwegs ist, bietet sich ‘Sarnies” als Anlaufstelle an.
Durch die Enge und Belebtheit des Cafés fühlt man sich fast wie in einem Wohnzimmer eines Hauses aus dem letzten Jahrzehnt.
Google Maps:
- Sarnies
Besuchsdaten: 2023–02-12
Comments